Samstag, 26. Oktober 2013

Ok... es ist ziemlich lange her, dass ich was auf meinem blog geschrieben, habe, aber ich habe echt kaum zeit!!!

Naja... In Texas wird es langsam kühler und ich genieße das 'deutsche' Wetter :)
Die Herbst Saison hat auch angefangen und alles ist herbstlich geschmückt, mit Kürbissen und allem drum und dran.

Heute war ich auf einem Geburtstag und das Haus, wo ich war, war mitten in der 'Wildnis'. Es war richtig cool! Wir haben ein Lagerfeuer gehabt, und wir haben Hot Dogs gegessen, aber das beste war, dass wir Kürbisse ausgehöhlt haben :)

Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!

Gestern war außerdem wieder eine Pep-Rally, aber diesmal eine Blackout Pep-Rally, das heißt die ganze Turnhalle ist dunkel und die Cheerleader haben Knicklichter in ihren Outfits und die Marchingband in ihren Instrumenten, das war echt cool! Und natürlich war gestern wieder ein Footballspiel, und wie immer, hat unser Team gewonnen!!! :D GO LEOPARDS!!

Hier sind ein paar Bilder von heute und außerdem von mir in meiner Marchinguniform während ich in der Band bin :)










Gettin' ready for blackout Pep -Rally






Parade Uniform T-shirt mit meinem Nachnamen und den 2 Punkten über dem 'U'!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen