Samstag, 7. Dezember 2013

Hey zusammen :)

ok, es ist jetzt schon sehr lange her, dass ich was geschrieben habe, und das hat auch seine Gründe, aber jetzt kommt ja wieder ein blogpost :) Allerdings werden die folgenden posts in der zukunft nicht mehr sehr ausführlich...

Ok, also wir hatten ja letzte Woche Thanksgiving und das habe ich sehr genossen. Es war ja mein erstes Thanksgiving und es war sehr schön. Wir waren für das Wochenende in San Antonio und haben dort die River Walk Christmas Parade angeschaut :)
Ich habe außerdem sehr viel gegessen an Thanksgiving :) 
An dem Freitag bin ich nachmittags mit der Marchingband zu nem Football Spiel gegangen, es war in einem großen Collegestadion, weil wir in den Playoffs sind :) Wenn wir nächste Woche gewinnen werden wir State champion :D


Gestern war ich in Austin auf einem John Mayer Konzert, das war hammer!! Der hat es richtig drauf!!! :D ich habe auch ein paar Fotos :D

Ok, ich versuche mich bald wieder zu melden :D

Und, es tut mir leid, dass ich nicht mehrso viel schreiben werde. Aber es hat auch seine Gründe :)


Macht euch aber keine Sorgen, mir gehts super und ich genieße Texas in vollen Zügen, es ist schon wie meine zweites Zuhause!!!



Bis bald :D

Eure Katharina :D 




John Mayer!!!!

Sky at thanksgiving

Me under a palmtrees

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen