Samstag, 21. September 2013

Howdy :)

gestern war Homecoming!

Ich bin total müde deswegen, aber es war sehr schön :)

Leider habe ich kein Kleid getragen, weil die das an meiner Schule nicht machen... aber dafür habe ich von meinem Homecomingdate ein 'mum' bekommen. Und ich habe ihm seinen 'garter' gegeben


Eigentlich ist es beim Homecoming so, dass vor dem Tanz ein Footballspiel ist, aber es hat richtig doll geregnet und geblitz/gedonnert, deswegen wurde das Spiel abgebrochen.
Trotzalledem hat der Tanz dann noch stattgefunden.

Um 21:45 wurde ich von meinem Homecomingdate abgeholt und wir haben ein paar Bilder gemacht. Dann sind wir zu seinen Eltern gefahren, damit er mich vorstellen konnte,  und es wurden nochmals Bilder gemacht.

Dann sind wir zur Schule gefahren. Den Eintritt hat mein 'Date' bezahlt, genauso wie die Getränke :)

Da ich ja in Texas bin :), haben wir viel zu Countrymusik getanzt.  Mein Date hat mir '2-Step' beigebracht und es war total witzig. Wir haben auch Linedance gemacht, das war voll cool :)

Um 12 war der Tanz zuende und mein Homecomingdate hat mich wieder nach Hause gebracht. 
Es war wirklich ein sehr schöner Abend!



His garter

My mum.

My Homecomingdate and me

Me :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen