Donnerstag, 19. September 2013

Hey Leute :)



und wieder ist ein Woche (fast) vorbei.

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie müde ich bin! Schule ist sehr anstrengend! Heute muss ich noch für einen oder zwei Tests lernen, aber trotz alle dem gehts mir gut :) 
Morgen ist Homecoming!!! Heute habe ich den 'Garter für mein Homecoming-Date gekauft :)  (das ist son ne Blume mit Bändern und darauf sind die Namen und das macht sich der Junge um den Oberarm)

In der vergangenen Woche war sozusagen eine Mottowoche. Jeden Tag eine andere 'Dresstheme':




Montags: boys: blue, girls: pink
Dienstags: red, white, and blue
Mittwochs: Sport- Jersey
Donnerstag: Camo Flash
Freitag: Schulfarben - purple and gold



Ähm, hm was kann ich noch so schreiben... (sorry dass alles so durcheinander ist...) 

achso, wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach :)


so hier sind noch ein paar fotos:


Das Drillteam unserer Schule

Skyscraper in Dallas :D
Footballspiel :D


Motto: red, white and blue



IHOP: international house of pancakes!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen