Donnerstag, 24. April 2014

Hey Ho :) Seit dem letzten blogpost ist schon wieder sooo viel passiert!!! Sorry, dass ich überhaupt nicht irgendwas geschrieben habe...

Also erst mal: Tennisseason ist vorbei und jetzt habe ich nur noch Band. Dort proben wir jetzt nur noch für den Abschluss der 12. Klässler. Vor 2 Wochen hatten wir den Wettbewerb für den wir das ganze Semester geprobt haben und haben den 1. Platz erreicht. Ich hatte sogar ein Solo! 
Wie gesagt proben wir für den Abschluss, der schon in einigen Wochen ist, was auch bedeutet, dass es bald schon soweit ist, wieder zurück nach Deutschland zufliegen. Ich freue mich einerseits meine Familie und Freunde wiederzusehen, andererseits bin ich schon traurig weil ich hier in La Grange auch Freunde, 'Familie', eine Gemeinde (Kirche) und eine richtig coole Schule habe. 

Naja... 
Außerdem hatten wir Prom! Prom ist wie ein Abschlussball, aber jeder darf dahin, bzw. alle 11. und 12. Klässler können dahin und 9. und 10. Klässler können nur wenn sie von jemandem aus der 11. oder 12. Klasse eingeladen werden, als Date. Ich bin ja 10. Klässler und so habe ich gewartet dass mich jemand als Date fragen würde, aber leider hat das keiner gemacht. Da ich jedoch unbedingt, die Erfahrung 'Prom' haben wollte :)  habe ich mich darum gekümmert, dass ich ein Date bekomme. Am Ende bin ich mit einer Freundin, die in der 12. Klasse ist, gegangen. Beim Prom unternimmt man vor dem eigentlichen Tanz etwas mit einer Promgruppe. In meiner Gruppe war ca. 9 Leute und wir hatten ein pinke Limosine!!!(das ist ganz normal, andere hatten zum Beispiel einen Partybus) (Ich habe gehört, dass der Durchschnitt der amerikanischen Teenager ungefähr 8000€ ausgibt für Prom)
Mit der Limo sind wir dann nach Austin gefahren und haben dort 'Glowminigolf' gespielt. Das ist minigolf im dunkeln und die Bälle und Bahnen leuchten dann Neon. Danach sind wir dann noch in der 'Cheesecakefactory' essen gegangen und dann gings wie gesagt zurück nach La Grange zum Prom (zu dem Tanz). Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und bin sehr dankbar, dass ich das erleben durfte.

Es ist noch sehr viel mehr passiert aber Prom war echt so das Highlight! 

Was ich jedoch noch erwähnen muss, sind die wunderschönen Bluebonnets, die jetzt im Frühling überall zu sehen sind. Diese Blume ist die Staatenblume von Texas. Auf manchen Feldern kann man nichts anderes als Bluebonnets sehen und es sieht aus wie ein Meer!

die erwähntne Bluebonnets

Prom (photoshoot)

die pinke Limosine!!!

meine Promgruppe

zwei von meinen Freundinnen (Zoe und Amber)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen